Improtheater am 2. Februar

Imrosanten

Am Donnerstag, den 2. Februar ab ca. 19:00 verwandeln die „Impro-Santen“, das erste Weilheimer Improtheater das Craftbräu in ein kleines Theater.

Die beiden Wahl-Weilheimer Christoph Emschermann und Michael Albrecht sind von imposanter Größe, nämlich beide um die 1,90 Meter und beide haben ihre Liebe zum Impro-Theater entdeckt:. Was also liegt näher als der Name „Die Impro-Santen“? Nachdem sie zunächst nur Zuschauer waren, fragten sie sich irgendwann: „Warum machen wir sowas eigentlich nicht selbst?“ Ihre Antwort kam prompt: „Wir machen das selbst!“ Nichts ist ihnen heilig, vor nichts haben sie Angst. Nur eine Prämisse zählt: „Das Publikum muss Spaß haben. Und wir auch, sonst funktioniert das nicht.“

Freuen wir uns und sind gespannt auf einen lustigen Abend mit Unterhaltung, die sich irgendwo zwischen Comedy, Kabarett und Schauspiel bewegen wird.

http://improtheater-weilheim.de/wp-content/uploads/2014/05/impro-plakat_01-e1406879378792.gif